Was bedeutet dieses Hand Zeichen, wenn das eine Frau zu einem Mann macht?

5 Antworten

Frage:
Was bedeutet dieses Hand Zeichen, wenn das eine Frau zu einem Mann macht?
  1. Das war so ein dicker Wälzer, den ich zuletzt gelesen habe.
  2. Die Saat von meinem Schnittlauch ist bereits so groß.
  3. Hält so ein langer Nagel meine Blumenampel?

Ohne Kontext lässt sich nicht im Entferntesten eine sinnvolle Bedeutung ableiten.

Also was andere damit sagen wollen, weiß ich nicht. Ich bin ja kein Hellseher.

Ich kann dir sagen was ICH damit sagen wollen würde und wann ich das täte.

Und zwar, wenn ein Mann sich wie ein Prollo aufführt.

Das kann entweder sein, wenn er

  • mit lauter Musik im Schritttempo mit ner fetten Karre neben mir her fährt
  • irgend einen blöden Anmachspruch von sich gibt
  • irgend ein blödes Frauenvorurteil von sich gibt, um mich runter zu machen.

Was es bedeuten würde:

"Offenbar hast du nen winzigen Schwanz, dass du dich benimmst wie ein fetter Gorilla. Nur ein Affe mit kleinem Dödel hat so ein Benehmen nötig".

Funfact: Gorillas haben SEHR kleine Pimmel. Nur müssen sie sich darüber nicht definieren.

norules4life
Fragesteller

frauen machen dieses handzeichen oft , wenn muskel matchos die dumm anmachen , sagen sie dein ding ist so klein!

LonelySoul87  02.05.2024, 21:36
@norules4life

Sag ich ja. Ist ja auch total peinlich. Und selbst wenn der Dödel nicht klein ist, scheinen sie wohl irgendwas kompensieren zu müssen.

Warum sollte eine Frau auf der Straße so ein Handzeichen zu einem wildfremden Mann machen und zu einem Bekannten, das widerspricht sich auch, denn wenn es die Penislänge sein sollte, die weiß er ja selber. Außerdem sind Frauen, richtige Frauen natürlich, nicht so vulgär.

norules4life
Fragesteller

naja wenn der mann ein dummen spruch machen würde so ein matcho typ , und die frau sich wehrt damit

Für mich ist das immer eine Maßeinheit, wenn man zum Beispiel ein Abstand messen will.

Pi mal daumen