Ich würde es zu Friedensverhandlungen einladen.

Das Nashorn muss einsehen, dass Gewalt nicht die Lösung ist.

Dunkerjinn  26.02.2023, 20:09

Ich konnte nicht anders, über diese Spass-Antwort musste ich lachen. Und Lachen soll ja gesund sein. Also Danke, auch wenn die Antwort nicht wirklich hilfreich ist. :)

Würd es besteigen und in die Abendsonne reiten

Versuchen mit ihm zu reden und fragen, warum es so zornig ist.

Nein Blödsinn…

Ich würde versuchen es im Schwitzkasten niederzuringen.

Auch Blödsinn…

Es bliebe nur ein Baum. Ansonsten wäre ich wohl Matsch.

Klaus vorschicken.

Du musst nicht schneller als das Nashorn sein nur schneller als Klaus

Wie soll man da reagieren?Da reagiert jeder Mensch gleich und ergreift die Flucht.Die beste Chance wäre wahrscheinlich schnell auf einen Baum zu klettern.