Wie sollte man bei Online Dating anschreiben?

3 Antworten

Hey!

Schreibe einfach in deinem "Stil" wie du es gut findest. Dir hier jetzt Sätze vorzulegen, die du dann "auswendig" lernst bringt nichts! Sei du selbst, und schreibe einfach ganz locker und nicht aufdringlich.

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und dann so Zeugs, wie groß man ist, wie alt oder was man gerne macht etc.

Wenn dir egal ist, was sie gerne macht, kannst du das Dating gleich bleiben lassen, Kollege.

Na2828
Beitragsersteller

Ne es ist mir NICHT egal. Aber es ist langweilig wenn das so aussieht als würde man sie abfragen. Es ist viel schöner wenn man solche Infos nebenbei bekommt und nicht nacheinander abfragt.

solstheimer  17.05.2022, 16:46
@Na2828
Es ist viel schöner wenn man solche Infos nebenbei bekommt

Ohne miteinander zu schreiben, schwierig.

Naja entweder du schreibst personalisierte Nachrichten und verschwendest deine Zeit unnötig oder du denkst dir einen Opener aus der Universal ist und du ihn bei jeder per Copy and Paste einsetzen kannst. Meine Zeit ist mir wichtiger als eine Frau personalisiert anzuschreiben und damit Gefahr zu laufen keine Antwort zu bekommen.