Wie sollte ich mein Crash ansprechen?

1 Antwort

Hallo Moveex,

es gibt viele Menschen die damit Probleme haben Frauen anzusprechen. Wenn du es nicht sagen kannst dann kannst du es schreiben. Schreiben ist meist besser als reden. Wenn Sie dich mag dann hast du ein Plus Punkt bei Ihr da Sie Interesse an dir zeigt. Du kannst Sie auch Anrufen und Ihr das Sagen das du Sie liebst. Das Hilft auch da Sie nicht vor dir steht. Dann geht das Gespräch von alleine und du kannst Sie nach einem Date fragen.

Irgendwann muss du aber mit Ihr reden und kannst es nicht mehr schreiben. Rede mit Ihr möglichst alleine damit gegeben falls die anderen Freunde keine Kommentare machen.

Bedenke aber das du die Freundschaft auf Spiel setzt und das eine Beziehung diese zerstören kann. Es muss aber nicht sein da es auch funktionieren kann eine Beziehung zu führen.

Date Beispiele die du Ihr anbieten kannst=

1) Eis essen gehen

2) Picknick am See

3) Essen gehen

4) in einem Park treffen und spazieren gehen

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir jederzeit schreiben.

Liebe Grüße Leon