Crush in Freundesgruppe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ansprechen 93%
Als Freunde weiterspielen 7%

3 Antworten

Ansprechen

vielleicht ist es am anfang etwas komisch (wenn sie die Gefühle nicht erwiesener) aber nach einer kurzen Zeit (höchstens ein paar wochen) wird sich das wieder legen und alles wieder normal werden

Ansprechen

Du solltest es ihr irgendwann sagen, falls du wirklich Gefühle für sie entwickeln solltest. Es ist immer besser einen Korb zu bekommen, als es nie versucht zu haben.

Natürlich kann dann aber nach einem gescheiterten Versuch eure Freundschaft darunter leiden. Das kommt dann auf euch beide an, wie ihr das lösen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Versuch ihr ein paar kleine Hinweise zu geben und schau wie sie darauf reagiert