Wie sollte Ich jetzt reagieren?

so wie du meinst /wie du vorhast 100%
anders : 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Ehrlich, ich verstehe kein Wort. Hat jemand Deine Bewerbung verschwinden lassen? Warum schickst Du diese nicht parallel als PDF?

Wenn Du ganz sicher gehen willst, musst Du die Bewerbung eben nochmal persönlich übergeben. Aber bitte ohne irgendwelche Personen schlecht zu machen. Das kommt nicht gut an.

Das steht unter keinem guten Stern. Ich würde da nichts mehr machen

Weebmania
Beitragsersteller

es geh für mich um etwa (potenziellen) 2.000 € - 3.000 €

Weebmania
Beitragsersteller
@brennspiritus

jap (weil beim momentanen verdien Ich nie soviel / nicht im Monat sondern solange ich es vorhab)

Weebmania
Beitragsersteller
@brennspiritus

weiß nicht (hab ein bewerbungsgespräch am Wochenende und ob das was wird ... ufff)

brennspiritus  21.04.2023, 14:17
@Weebmania

Sei ganz locker und sprich nicht über die andere Person. Sei diplomatisch. Sonst wird das nichts.