Schülerpraktikum Bewerbung persönlich abgeben?

5 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass Du mindestens etwas Small-Talk wirst machen müssen...

Dann bereite dich doch einfach auf so etwas wie ein Bewerbungsgespräch vor, dann bist du für alle Fälle gewappnet.

des wird der gute herr oder die gute dame dir schon sagen, kann sein...dass ihr kurz die bewerbung zsm. anschaut oder so.. :)

Also an sich könnte es sein das er dir schon ein paar kleine Fragen stellen wird.

Aber ein Vorstellungsgespräch wird das nicht.

Das entsteht erst wenn sie alle Bewerbungen durch haben und sich dann bei mir melden und dich einladen um dich genau kennenzulernen.

Es kann durchaus möglich sein ,dass er dich in sein Büro bittet und dich ein wenig ausfragt.Wenn er schon möchte ,dass du sie persönlich bringst wird das bestimmt passieren.