Wieso schaut er,wenn ich nicht schaue?

7 Antworten

er steht ganz offensichtlich auf dich und ist wahrscheinlich nur zu schüchtern. quatsch ihn doch mal an in einem ruhigen moment. du kannst ihn z.b. nach der uhrzeit fragen. ist zwar nicht sehr originell, aber reicht vollkommen um den ersten kontakt aufzubauen.

ja er mag dich aber er ist anscheinend bischen schüchtern oder mag nicht das dus weißt^^

er will nicht, dass du weißt, dass er dich beobachtet, weil er dich anziehend findet

Er ist noch etwas schüchtern und mag Dich leiden.

das ist flirten.

pascalrene
Beitragsersteller

Aber wieso schaut er weg wen ich ihn anschaue??

lenticularis  13.02.2010, 17:18

und ich dachte immer beim flirten guckt man sich an