Wie solle ich mit meiner Schwiegermutter und ihrer Mutter umgehen?

CliffBaxter  22.07.2024, 18:39

wo? in ihrer Wohnung?

Ari1212
Beitragsersteller

Jaa

3 Antworten

Du lachst die "Damen" aus, und zwar schallend !

Du stellst jeglichen (!) Kontakt zu Beiden ein.

Du verlangst von Deinem Partner das er die Beiden (!) in die Schranken weist.

Tut er das nicht Stelle ihn vor die Wahl, Mutti und Omi oder Du.

Und verlasse ihn wenn er sich nicht

zu 100% für Dich

entscheidet. Denn dann wirst Du für ihn nie der wichtigste Mensch sein.

Beim kochen alles anbrennen lassen, ganz unordentlich putzen und dabei Sachen umwerfen, Wäsche verfärben usw. bis deine Schwiegermutter und deren Mutter so richtig genervt sind und freiwillig alles selber machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienbande

Justman  23.07.2024, 09:57

Könnte jedoch auch nach hinten losgehen...

Das geht ja überhaupt nicht!

Du musst niemandem Beweisen, dass du ihrgendwelche Anforderungen deiner Schwiegermutter und dann auch noch deren Mutter erfüllen musst.

Wehre dich!!!!