Wie soll man sich verhalten wenn man einen Looser als Vater hat?

11 Antworten

Bis etwas Überheblich, helfe ihm

Da sich das Wort vom Verb "to lose" ableitet, kommt es häufig zu Verwirrungen, so dass das Wort von vielen Menschen mit doppeltem O geschrieben wird. Korrekt ist jedoch ausschließlich die Schreibweise mit nur einem O

. https://www.korrektor.org/Looser.html

Arbeite mal an deiner Einstellung zu deinem Vater...ohne ihn gäbe es dich nicht, werd dir dem bewusst...wenn du ihm das Gefühl gibst, dass er ein Looser ist, dann passiert es auch leicht, dass er einer wird, weil er das merkt

Jeder Mensch hat seine Gründe wieso er so ist wie er ist, wir die kennen die Details seiner Geschichte nicht.

Anstatt ihn als Loser zu betiteln, solltest du ihn, soweit es möglich ist, unterstützen und für ihn da sein.

Es ertragen und mit doppeltem Ehrgeiz deine persönliche Karriere machen!

In dem Fall sollte ein Mensch dringend seine Einstellung ändern, denn er sieht bei dem vermeintlichen Lose lediglich sein eigenes Versagen.

Wenn er dann noch glaubt, er hätte zu dem gegenwärtigen Zustand nichts ursächliches beigetragen und ist lediglich Opfer, weil seine Ahnen bereits Loser waren, geht es immer weiter bergab.

Also schau auf das Positive, das dein Vater auch hatte und suche das Positive bei dir, um jede Opferhaltung hinter dir zu lassen.