Wie soll man reagieren wenn man an Valentinstag Blumen bekommt?

Achja und noch etwas sollte ich die Blumen dann annehmen?

4 Antworten

vllz die blumen annehmen und ihm sagen, dass du ihn nicht liebst, aber gerne mit ihm befreundet sein kann

immer ganz ehrlich sein, das ist wichtig

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

"Tut mir Leid, ich empfinde für dich nicht dasselbe, was du für mich empfindest".

Bei sowas sollte man nicht um den heißen Brei rumreden

Ehrlich sagen was man fühlt....... Verletzt wird die Person so oder so sein, egal wie freundlich du es versuchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst die Person so oder so traurig. Da führt kein Weg dran vorbei