Ich hasse Valentinstag und den ersten Mai?
Jedes Jahr muss ich mir Als Single ständig Ansehen wie alle eine Rose oder ein Maiherz bekommen und das macht mich sehr traurig, vorallem kann man auch gut einer normalen freundin eine Rose schenken und ausserdem wenn ich eine feste freundin hätte ich würde ihr jeden Tag meine Liebe beweisen oder ihr zwischendurch mal so Blumen, oder pralinen schenken, dazu brauche ich kein Valentinstag oder ersten Mai. Manchmal habe ich schon den Gedanken gehabt diese Maiherzen abzureißen weil ich sie einfach nicht mehr sehen kann, wenn das nur noch das der einzige Liebesbeweis ist. Wie sieht ihr es?
6 Antworten
Kann Dich gut verstehen. Es reibt einem nochmal mehr unter die Nase das man allein ist.
Arbeite an deiner sozialen Kompetenz und lerne zu flirten statt dich von Neid zerfressen zu lassen, das ist doch peinlich!
Es ist nicht "der einzige" Liebesbeweis, viele schenken an dem Tag nur was weil es traditionell ist.
Du kommst ja wahrscheinlich auch öfters mit deiner Familie zusammen und habt gute Momente, und das macht man ja an Weihnachten auch, heißt aber nicht, dass Weihnachten "der einzige" Zeitpunkt ist wo man gute Zeit mit seiner Familie hat
Lass den anderen die Freude, mach dir selbst einen schönen Feiertag mit deinen Freunden und genieße das schöne Wetter ;-)
Ich bin seit 24 Jahren in der gleichen Beziehung, aber ein Maiherz hab ich noch nie bekommen. Diese Tradition gibt es bei uns anscheinend nicht. Und Valentinstag, so finde ich, ist mittlerweile so kommerziell, dass ich an diesem Tag gar nichts geschenkt bekommen möchte. Dann lieber an einem anderen Tag im Jahr!