Wie soll man mit einer Person umgehen, die...?

2 Antworten

Kannst eh nichts machen. Ich würde vermutlich auf das Thema gar nicht mehr reagieren. Aber kommt vielleicht auch drauf an welche Wunsch-Situation da genau im Mittelpunkt steht.

awoKY
Beitragsersteller

Ich weiß einfach nicht, was ich ihr sagen soll, ohne dass sie verletzt ist.

Und das ist ja auch blöd, sie traurig und enttäuscht zu sehen, weil die Situation, die sie sich so sehr und so extrem wünscht, doch nicht eingetreten ist.

Ich würde es dann wohl irgendwann ignorieren...

awoKY
Beitragsersteller

Ich weiß einfach nicht, was ich ihr sagen soll, ohne dass sie verletzt ist.

Und das ist ja auch blöd, sie traurig und enttäuscht zu sehen, weil die Situation, die sie sich so sehr und so extrem wünscht, doch nicht eingetreten ist.

Retrogamer87  10.07.2024, 07:38
@awoKY

Verstehe Ich nur würde Ich es beim dritten oder vierten Mal halt nicht mehr machen, eben weil es unrealistisch ist.