Wenn man sich was ganz stark wünscht oder ganz fest daran glaubt...

14 Antworten

Prinzessinnensyndrom. Zu viele Geschichten von hübschen Prinzen auf weißen Pferden mit Schloß und mit dem dann bis ans Ende aller Tage in Glückseeligkeit......

Ich nehme an, Du bist kein Kind mehr. Und in genau dieser Situation wirst Du sicherlich bereits erkannt haben, die Prinzen sind auch nur Männer - und schlimmer noch, wenn sie Prinzen sind, bilden sie sich megamäßig was drauf ein, wenn sie noch Schotter haben, können die sich einen Harem leisten und machen das auch, eine hier, eine da....... Und schon ist Essig mit alleine und nur und Schloß und bis ans Ende aller Tage.

Das mit dem Schicksal, das heißt nichts anderes, es kommt, wie es kommt, mehr nicht. Nichts und niemand sieht Dich, Deine Wünsche, Träume. Sollte jemand anderer Meinung sein, kein Problem, dann stellt mir den Herrn Schicksal bitte persönlich vor, ich hätte da ein paar Fragen an den - oder an sie, falls weiblich.

Und Zauber, sollte jemand richtig erhrlich echt zaubern können, auch den mit bitte vorstellen, dann schaun wir mal, ob der das tatsächlich drauf hat.

Und schon, Essig mit Zauber, meinst Du nicht?

Wenn Du was willst, dann tu was dafür. Das ist der einzige Weg, wie es klappen könnte - Du kannst für einiges Geld den Titel einer Prinzessin kaufen. Verdien Geld, kaufs Dir und schon bist Du es, ganz einfach.

.

Das mag jetzt ernüchternd sein, aber real. Ich bin nunmal Realist. Wir alle sind nichts anderes als eine Anhäufung von Atomen, unsere Gefühle sind chemisch verursacht und nach ein paar Jahren, zerfallen wir in unsere Bestandteile. Und bis dahin geschieht uns nicht das, was wir uns wünschen sondern das, was alle anderen Atomhaufen um uns herum zulassen und verursachen. Nicht mehr, nicht weniger.

Manchmal mögen heiß ersehnte Wünsche Wirklichkeit werden, manchmal auch nicht.

Es ist Zufall oder Bestimmung; wir können es nicht endgültig klären.

Es gibt manchmal Zufälle, die sind so zufällig, das zufälligerweise zusätzlich noch ein Zufall passiert, der wiederum ein Zufall ist.

Das habe ich sehr überspitzt formuliert, wollte aber damit verdeutlichen, dass manche Ereignisse aufgrund mehrerer Kriterien, die günstig und zufällig zusammen treffen, so einmalig und unbegreiflich sind, dass man eher an eine Bestimmung glaubt als an einen Zufall.

Da wirste wohl noch warten müssen! In Deutschland gibts ja keine Prinzessinnen. Mach dich nach England! Dort wartet Harry. Vielleicht hat er einen Blick für dich! Mußt rote Haare haben - das zieht bei dem! Also muß man zu seinen Wünschen immer was tun. Von alleine kommt nichts. Aber diese Ilussion sollte man sich ein Leben lang lassen. An was soll man glauben. Irgendwann mal tritt dann das Ereignis ein und es kommt so, wie man es wollte! Viel Glück!

bigmamaXS83
Beitragsersteller

hahahahhaha ich schätze ich habe null chancen da, ich hab schwarze haare :D

Nein, bis jetzt musste ich für meine Wünsche immer hart arbeiten, damit ich sie mir auch erfüllen konnte. Heute bin ich wunschlos glücklich!

Ich denke schon, dass realistische Wünsche für uns erfüllt werden können, wenn wir daran glauben und sie letzten Endes gut für uns sind. Aber jeder sollte seinen Teil des Möglichen dazu beitragen, damit der Wunsch erfüllt werden kann....