wie soll man fdg (sms-abkürzung) verstehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aus diesen Buchstaben "Fühl dich gedrückt" machen^^

soma1989
Beitragsersteller

au danke... das find ich schon um einiges besser!!! :)

soma1989
Beitragsersteller
@soma1989

übrigens hattest du richtig gedacht :) es war ein "fühl dich gedrückt" danke nochmal!!

FDG steht für:

18F-Fluordesoxyglucose, den am häufigsten verwendeten Tracer in der Positronen-Emissions-Tomographie (PET)Friedrich-Dessauer-Gymnasium in Frankfurt am MainFriedrich-Dessauer-Gymnasium in Aschaffenburg

willst später mal ne doktorarbeit in sms abkürzungen machen? oder willst ihn lieber fragen was er damit meint? er wird es schlisslich am besten wissen

soma1989
Beitragsersteller

aber einfach fragen kommt auch nen bissl verzweifelt, oder? kann ja nicht als sms fragen was fdg bedeutet... so als würd ichs total überanalysieren... werd einfach beim nächsten mal wenn ich dran denk und ihn seh mal nachfragen, aber war eben neugierig...

Frag Deine Gurke

vielleicht Finde Dich Goldig :)