Kann ich (13) einen Freund haben der 15 ist?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

süß :D:D natürlich is das nicht schlimm^^ ich bin 16 und MEINE freundin wird bald 20 :) ich würd sagen 4-5 jahre sind noch ok^^ ausserdem sollte liebe jah eigentlich kein alter habe ;o nur mit 13 nen 50 jährigen als lover zu haben wär echt n absoluter grenzfall xD :D:D viel glück dir und deinem freund ;o

LG Torbi

Mickey1997
Beitragsersteller

DANKE ^^ dir auch viel Glück mit deiner Freundin ;)

nein, das ist nicht schlimm. jungs sind in den meisten fällen immer so 2-4 jahre älter als das mädchen.

hdl heisst nicht ich liebe dich XD erstens seit ihr beide noch jung und 2. spielt das Alter keine Rolle...

Natürlich darfst du einen Freund haben, der 2 Jahre älter ist. Eigentlich schade, dass sich Kinder heutzutage über sowas Sorgen machen müssen.

also bei der liebe spielen altersunterschiede KEINE rolle !!!!!!!! selbst bei 3 oder 4 jahren ist dass sowasvon egal!!!!!!!!!!! ich wünsch dir glück.