was ist die häufigste chatabkürzung die ihr benutzt?
wenn ihr eine benutzt
meine sind glaub ich:
- ka=keine ahnung
- nd=nicht (eigentlich hasse ich diese Abkürzung, fragt nicht, aber ich bin selbst zu faul um diese fünf Buchstaben von nicht zu tippen, wenn ich nicht unbedingt muss)
- iwo=irgendwo
- iwie=irgendwie
danke 🌸
omg ich hab einfach omg vergessen, dass ist mein zweiter Name 😭🔫
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
- Lol=Laugh out loud
- Wtf=What the fu-
- Nt=nicht
- Thx=Danke
- Omg= OH MY GOOOOOOOOOOOD
- Ybluzmc'sgueckdnzsladrkuddcfldwswdcf= Yo bro lass uns zu Mc's gehen und einen Chicken klauen dann zum Schwimmbad laufen, auf die Rutsche klettern und dann den Chicken fallen lassen, damit wir sehen wie dieser Chicken fliegt
(Alles ist ernst gemeint außer das letzte!!!)
MooncatSoLf623
01.07.2023, 14:14
@liliks
Ne das gibs in echt das findet man aber nicht auf Google hmmmm stimmt wirklich
Janed876
01.07.2023, 16:23
@MooncatSoLf623
XDXDXDXDXDXDXD😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂OMG ich sterbe du kreatives Kind
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
cula = see you later alligator
nd, ich hasse diese Abkürzung und wollte sie mir eigentlich gar nicht erst angewöhnen, aber ist dann halt doch passiert
nh bei mir auch ich hasse nd aber ich muss immer nd schreiben
HAHAHAHAHHAHAJSHSHSHSHDJWKKXKSMXUDKDNNSIXKSJDISJSKSIDKSNDHJSJYISJDMSHDOSNDMSHDODKNWNDKAUDMSBDKSHDMSHDKSJEMDBSKYMDUWMKDKDNDIDMSHDISNFHWKRNSIUDSNBDUSNDGDNFHFKFBFJJDJFHDKGFURHEDJJEJJDJDSJJEJEEJDJJDEKEKDKJSKSKSMDKJCXZDUFARACWJLDJXKRGNDHYJEUWMDHSMDBEJRGJSHSJSJENXHDUSHXNDHDNNDNDNDNDNXNXJMkammaakksmdbdjdbndjdnjdjdbjmkmNJsjajkqkJajakJjJJaHAHAHAHAHHAHAJSHSHSHSHDJWKKXKSMXUDKDNNSIXKSJDISJSKSIDKSNDHJSJYISJDMSHDOSNDMSHDODKNWNDKAUDMSBDKSHDMSHDKSJEMDBSKYMDUWMKDKDNDIDMSHDISNFHWKRNSIUDSNBDUSNDGDNFHFKFBFJJDJFHDKGFURHEDJJEJJDJDSJJEJEEJDJJDEKEKDKJSKSKSMDKJCXZDUFARACWJLDJXKRGNDHYJEUWMDHSMDBEJRGJSHSJSJENXHDUSHXNDHDNNDNDNDNDNXNXJMkammaakksmdbdjdbndjdnjdjd
wrm bist du so kreativ, hast du einfach iwas getippt und dann daraus was gemacht oder was