Wie soll man bitte diese offene Dusche benutzen?

5 Antworten

Ich finde das auch komisch, obwohl meine Dusche auch so aufgebaut ist.

Hallo PxBaller,

Das frage ich mich auch wie man da vernünftig duschen soll.

So eine Installation zu machen ist total stümperhaft.

Da hat auf jeden Fall jemand am falschen Ende gespart.

Im Baumarkt bekommt man im Angebot schon für 200-300€ recht gute glasduschkabinen von den ich auch schon einige eingebaut habe.

Das sieht für mich nach Eigenbau aus von einem der diesbezüglich nicht viel Ahnung hat.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Problem.

Vermieter fragen ob er hier noch eine Tür hinmacht oder ob er lieber in 6 Monaten Schimmel beseitigen möchte.

PxBaller
Beitragsersteller

Zu meiner Freundin hat er als modern beschrieben. Glaube er hat nicht vor in naher Zukunft irgendwas zu restaurieren. Gäbe es hier eine rechtliche Grundlage oder muss man hierbei auf Kulanz hoffen?

LG

pharao1961  30.05.2022, 09:27
@PxBaller

Weder noch. Wenn er schriftlich auf den Mangel hingewiesen wurde, muss er später auch die Konsequenzen tragen.

auf sowas achtet man bevor man mietet!

PxBaller
Beitragsersteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist die Wohnung meiner Freundin. Mich stört es, sie nicht! Deine Antwort hättest du dir echt sparen können 🤦🏼‍♂️

horribiledictu  28.05.2022, 18:54
@PxBaller

na wenns sie eh nicht stört und sie damit umgehen kann, dann soll sie dir doch deine Frage beantworten, wie man so eine Dusche benützt!

Vorhang mit Stange aufhängen