Wie soll man aus dem Passagierflugzeug rausgeschmissen werden?

9 Antworten

Das passiert dann bei einer Zwischenlandung ...unter Umständen wird einem dann diese Zwischenlandung auch in Rechnung gestellt, wenn diese eigentlich gar nicht vorgesehen war

lMeine Güte! Doch nicht während des Fluges, sondern am Boden, falls die Kabine melt, dass irgendetwas nicht stimmt.

m

vorm Start, kein Problem; ein Flieger kann auch eine Zwischenlandung einlegen, dann wird der aufmüpfige Passagier von der Polizei des Landes aus dem Flieger befördert; das wird teuer ...

Klar. Sie machen die Tür auf und werfen diesen im Flug dabei raus. Dabei gehen auch alle anderen Passagiere ggf. drauf, aber egal. Hauptsache der unliebsame Gast ist entsorgt.....

Das erfolgt bei einer Zwischenlandung!