Gaysex mit zwei Jungen?
Hi.
Ja… die Frage wurde schonmal gestellt, aber würde mal neue Meinungen dazu gerne hören! Danke..
Ich war im Gym und bin dann mit dem Zug abends nach Hause gefahren. Der Zug war absolut leer, es war nur einer noch mit drin. Dieser jemand hat sich in meinen Vierer gesetzt und ich hab ihm angeschaut. Ich kannte den schon, weil er oft Zug fährt , wenn ich auch fahre.
Er ist groß, sportlich, und 19 Jahre alt und dunkelhäutig. Er sieht fantastisch aus...
Er meinte dann so völlig unerwartet, dass er mich jeden Morgen sieht hier und sich in mich verliebt hat. Und ich war erst völlig perplex und gab aber dann mit ihm geredet darüber.....
Wie das Schicksal so wollte, hat sich alles so ergeben, dass ich mit ihm nach Hause bin und er hat es mir ganz schön besorgt. Es war absolut schön mit ihm Sex zu haben. Traumhaft.
Ich hab mich in ihn verliebt , aber bin auch in meinen richtigen Freund verliebt, siehe letzte Frage.
Er trifft sich jz jeden Tag mit mir und wir machen halt gewisse Dinge im Bett.
Danach treffe ich mich immer mit meinem Freund und dann haben wir Sex und verbringen Zeit.
Ich liebe beide und bin hin und her gerissen ....
Aber jeden Tag fast mit beiden......schlimm ist das nicht.....im Gegenteil. Aber ich denke mir so ENTWEDER LEBST DU NUE 1 MAL UND VERGNÜGST DICH ODER ich bin loyal und kläre alles auf...
Was sind eure Ratschläge und wie findet ihr das?
Bin 18, bi, sportlich
6 Antworten
Irgendwie wäre es schön wenn beide davon wüssten, bevor du mit beiden ne Beziehung hast. So kann auch jeder der beiden entscheiden ob sie das eingehen wollen oder nicht. Das Recht sollten sie einfach haben dürfen, weil sie sich auch bewusst sein wollen dass sie sich keine Gedanken machen müssen ob vll auch Geschlechtskrankheiten anderer auf sie übertragen werden.
Allgemein, würde ich mich erstmal fragen, wie würdest du das finden, wenn du glaubst du bist seine Number One, bis du erfährst dass du es doch nie so richtig warst. Lös das lieber so schnell wie möglich auf, und entscheide dich lieber für einen Menschen, das höttest du auch gern von deinem Partner.
Stell dir mal vor, das würden noch mehr Menschen so ausleben. Ein Teil denkt er lebt Monogam, aber gleichzeitig leben ihre Freunde ein Doppelleben. Das ist das eine, aber was für Risiken das mit sich bringt wenn wir alle mit 2 Geschlechtspartnern oder mehr regelmässig unterwegs sind entdeckt man dann erst wenns vll zu spät ist. Deine Partner sollten selbst entscheiden dürfen, ob sie das Risiko eingehen wollen.
Hallo,
Ich würde dir raten es deinem Freund zu beichten, ich habe mal gehört das wenn du zwei liebst du immer den zweiten nehmen solltest. Weil wenn du die erste Person wirklich lieben würdest müsstest du dir gar nicht erst die Frage stellen.
Wie ich das finde?
Für mich wäre eine Dreiecksgeschichte nichts, mir wäre ja schon ein Partner zu viel. 😅
Habe mal (betrunken) mit zwei Kerlen gleichzeitg rumgeknutscht. Das war dann aber auch das Höchste der Gefühle.
Aber jeder wie er möchte.
Und du bist sicher, dass er nicht nur deutschen Pass will? Wenn er sich in dem Alter nur durch spontane Zugfahrten in dich verknallt finde ich das schon weird