Wie soll ich sie Fragen ob ich was falsch gemacht habe?

3 Antworten

Hey, denk am besten selber nochmal nach was du gemacht, gesagt oder geschrieben haben könntest was ihr nicht gefällt. Dann bau es in deine Frage mit ein.

Wenn dir absolut nichts einfällt, dann frag einfach ganz direkt nach. So wie du es geschrieben hast.

Sonst kannst du auch z. B. schreiben:

Hey, ich weiß nicht genau warum du mir nicht mehr antwortest. Hat das einen bestimmten Grund?

Da ich eure Konstellation nicht kenne und auch nicht einschätzen kann, kann es natürlich auch sein, dass sie dich ghostet. Weil sie das Interesse verloren hat. Dann würde ich gar nicht nachfragen. Das musst du aber einschätzen und abwägen 😅

FireBro3
Beitragsersteller

Ich weiß eine Sache die ich geschrieben habe die vielleicht nicht ganz so gut war. Mal schauen

SarahD98  18.08.2024, 12:18
@FireBro3

Dann kann es vielleicht daran liegen. Wenn dir echt was an ihr liegt, zeig ihr ruhig das du dir Gedanken gemacht und erwähn es.

Gar nichts schreiben. Dann wüsste sie wie unsicher du bist. Sie hat eher Interesse wenn du so tust als ob du besseres zu tun hat. Vielleicht melde sie sich ja

FireBro3
Beitragsersteller

So etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht. Ich werds mal probieren.

Sie hat offensichtlich das Interesse verloren. Lass den Kontakt einfach einschlafen und texte sie nicht mit verzweifelten Nachfragen zu.