Was kann man schreiben, wenn jemand deine Nachrichten nur liest, aber nicht beantwortet?

7 Antworten

Die Wahrheit, zum Beispiel dass du dir eine Antwort erhofft hast... Manchmal ist es ganz einfach und unkompliziert und Menschen reagieren auch oft verwundert wenn man ihnen einfach Mal wirklich ehrlich die Wahrheit sagt.

Andersrum könntest du natürlich auch irgendwie manipulierend sein und sowas sagen wie "hey ich hatte heute einen richtig schönen Tag, du bestimmt auch... Also wir lesen von einander" Menschen fühlen sich meistens überrumpelt ohne es zu merken wenn man ihnen ihre Antwort einfach vorweg nimmt und einfach für sie antwortet und haben dann meistens dass Gefühl doch nochmal etwas sagen zu müssen.

Kommt drauf an wer.Vielleicht mal anrufen,wenn es wichtig ist.Wenn nicht dann kannst du vielleicht ein bisschen warten und fragen ob alles OK ist und das du dir Sorgen machst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

Nichts. Man akzeptiert das der oder die andere kein Interesse an kontakt hat und macht mit seinem Leben weiter

Ich würde dem Schreiben abschwören und einfach mal anrufen.

Damit habe ich schon einige MISSVERSTÄNDNISSE aus dem Wege räumen können.

Nichts…. Dann hat er keine Zeit oder Lust zu antworten. Wenn es wichtig ist ruft man an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen