Ich habe sie einfach blockiert- gute Entscheidung?

9 Antworten

Wer bist du, dass sie dir sagen muss, dass sie in einen Club geht?

Sie ist die keine Rechenschaft schuldig.

Du datest sie seit 3 Monaten was schon eine relativ lange Zeit ist und manche Frauen sogar das Interesse verlieren. Wer wirklich Interesse hat, der oder die bleit wobei man sagen muss, dass sie Interesse hat sonst wäre sie bis vor kurzem nicht bei dir gewesen und hätte auch nicht bei dir übernachtet.

Wenn sie jemanden anderen hätte, dann hätte sie diese Zeit mit der anderen Person verbringen können und würde sich nicht mit dir treffen oder bei dir übernachten.

Ion91
Beitragsersteller

Wie ich schon sagte, als sie bei mir schlief, verhielt sie sich sehr seltsam. Sie hat ganz hastig mit jemandem geschrieben...

Die Stimmung war komisch.

ReiskocherXL  25.04.2023, 15:20
@Ion91

Sie wird wohl mit jemanden Stress gehabt haben. Du hättest auch mit ihr reden können.

moe1915  25.04.2023, 15:26
@Ion91

Und du weißt so genau das sie mit ihrem neuen geschrieben hat, weil... ? Kommt für mich nämlich nicht so rüber als hättest du sie gefragt. Hättest das ja einfach machen können, wenn sie wirklich nur am Handy gewesen ist. Oder halt mal die Initiative ergreifen und das "Date", z.B. durch ein Gespräch, in weniger "seltsame" Bahnen lenken.

Ion91
Beitragsersteller
@moe1915

Habe sie gefragt, ob sie mit ihrem Boyfriend schreibt und sie meinte "nein meine Freundin". Das ist aber nicht alles

Sie hat allgemein weniger Interesse gezeigt. Warum soll ich hinter ihr herrennen

moe1915  25.04.2023, 15:37
@Ion91

Doch. Das ist alles. Sie hat mit einer Freundin geschrieben, wie das Leute mit Freunden halt so machen. Wüsstest du, wenn du welche hättest. Wenn das ungewöhnlich lange anhielt war da halt irgendwas los oder es war die beste Freundin und nicht irgendeine oder so.

Und natürlich hat niemand Interesse an irgendjemandem der einfach wie eine Statue dasitzt, nichts zum "Date" beiträgt und vor sich hin grummelt weil er sich zu wenig beachtet fühlt.

Wie schon gesagt, wenn dir was an deiner Beziehung nicht passt musst du es ändern. Das hier ist ja auch nichts schweres, du hättest einfach nur irgendwas vorschlagen müssen oder eine Konversation beginnen müssen. Und wenn dir das auch nicht passt dann mach halt Schluss und such dir ne neue Freundin, aber such dir nicht von irgendwelchen aus dem Internet Bestätigung für dein Rumgeheule von wegen sie hat was Unverzeihliches getan und eure Beziehung ist ihr nicht wichtig obwohl du sie so sehr liebst. Mein Gott.

Das könnte von ihr als Trotzreaktion wie bei 5 jährigen aufgefasst werden und als Beziehungskiller rüberkommen.

Ion91
Beitragsersteller

Nicht, wenn ich sie nicht entblockiere

gutefrage013  25.04.2023, 14:50
@Ion91

Doch, sie denkt immernoch du gibst ihr die Schulde an allem. Selbst wenn das so ist, wird sie das nicht so sehen wollen.

ReiskocherXL  25.04.2023, 15:11
@Ion91

Du nimmst ein Blatt Papier, zerknitterst es und haust es in die Mülltonne. Im Nachgang nimmst du es raus und erwartest, dass das Blatt Papier wieder gerade ist wie zuvor? Da liegst du vollkommen falsch.

Ion91
Beitragsersteller
@ReiskocherXL

Ich liebe sie immer noch, aber ich kann dieses Verhalten nicht tolerieren. Ich werde sie nicht entblockieren und reden. Was soll das bewirken?

Ich kenne auch deine erste Frage.

Vermutlich hast du zu lange gewartet.

Du hast dich - in ihren Augen - nicht rechtzeitig zu ihr bekannt.

Das hat sie auf jeden Fall enttäuscht.

Ich habe aber auch den Eindruck, dass sie nicht ganz ehrlich zu dir war.

Du hast sie wohl durch dein Zögern verloren.

Blockieren halte ich nicht für das richtige Mittel: Du hättest dich mit ihr aussprechen müssen.

Ich wünsche dir alles Gute.🍀

Ion91
Beitragsersteller

Das denke ich auch... aber der Grund, warum ich mich nicht zu ihr bekannt habe, waren meine Vertrauensprobleme (sie folgt Typen und geht in Clubs) und sie hat sich nicht die Mühe gemacht, mir irgendwie zu versichern, dass ich ihr vertrauen kann...

Ich denke, es war gut, sie zu blockieren, damit ich mich erstmal beruhigen kann. Kann sie jetzt nicht mehr stalken, da ihr Profil auf privat gestellt ist.

Dir muss nicht alles passen was sie macht. Du musst aber damit leben können und wenn du es nicht kannst dann lass das Mädchen gehen.

...warum spricht Du sie nicht persönlich drauf an und klärst es mir ihr, ob sie einen neuen Freund hat?

Sie zu blockieren nur weil Du ihre Reaktion nicht zuordnen kannst..wenig hilfreich..-finde ich..

Ion91
Beitragsersteller

Ich habe sie schon 2-3 Mal gefragt, ob da noch ein Typ ist und warum sie "abwesend" ist. Sie meinte jedes Mal, sie habe Stress bei der Arbeit und familiäre Probleme und das habe nichts mit einem anderen Typen zu tun. Das sie eine Beziehung mit mir will etc.

Ich spüre es einfach, dass sie nicht ehrlich mit mir ist.