Wie soll ich sie anschreiben? Gute Konversations starter...

6 Antworten

Deine Frage an sich finde ich schon mal total toll. Zeigt das Du ein netter Kerl bist. Du sagst Du hast sie kennengerlernt. Habt Ihr da über etwas gesprochen was Du als Anhaltspunkt nehmen kannst. So etwas wie: Hallo Mädchen mit .........oder Du sprichst sie mit Ihrem Namen an. Einige stehen natürlich auch auf so etwas wie Hallo Stern oder so. Überleg ganz einfach was sie für ein Typ ist und was ihr gefallen würde. Da ihr ja wenigstens kurz miteinander gesprochen habt müßte Dir was einfallen.

kommt drauf an wie du sie kennengelernt hast...wenn es auf einer z.b.party war kannst du irgendwas in die richtung "wie fandest du das und das...?" schreiben;)

Und sie ist 14, falls euch das hilft.

Wie alt bist du? Auch 14? ?

Miles5000
Beitragsersteller

Ja

1.Mädchen wollen immer das jungs sie anschreiben

also wie wäre er wenn du ihr irgendetwas schreibtst (wie ja oder ist das so) dann schreibst du ihr einfach dass diese Nachicht an jemanden anderes geschickt werden sollte. So fängst du das gespräch dann an...