Mit fremder Frau schreiben?

5 Antworten

Bei Wikipedia gibt es einen Artikel über Lovoo.

Darin habe ich folgendes gefunden:

In Erfahrungsberichten wird die Existenz von vielen Fakeprofilen kritisiert. Diese sind möglicherweise vom Betreiber selbst oder einem damit Beauftragten generiert, um Benutzer in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu locken. Da die Postfächer dieser Profile häufig überfüllt sind, ist ein Anschreiben nur noch als kostenpflichtiger „V.I.P.“-Nutzer möglich.

Vielleicht ist das ein Gedankenanstoß.

Lade sie doch mal auf einen Kaffee ein. Bei einem Treffen merkt man häufig viel schneller, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Da sie nicht weit weg wohnt, frage nach einem Treffen. da wirst du schon merken ob sie Interesse hat, oder nicht. Wenn du so herumdaddelst wird dabei nichts gescheites herauskommen, ansonsten viel Erfolg

Is überhaupt die Frage ob sie wirklich eine reale Person ist oder nur ein Fake die es dort wohl an Massen gibt.

Welche Frau gibt ungefragt Ihre Handynummer ??

Und wenn kann es sogar sein das sie sicher von 100 leuten angeschrieben wird und einfach den Überblick verloren hat ^^

Ich würde wenn sie wirklich real ist einfach mal anrufen dafür hat man ja ein Telefon ^^.

Oder mal die Telefonnummer bei Google eingeben und mal danch googeln da sieht man schnell ob es eine fake nummer ist

Frag sie mal ob sie Lust hat zu telefonieren.