Mädchen welches man nicht wirklich kennt anschreiben?

4 Antworten

Also ich probiere es immer erstmal mit "Hey :-)" das ist zwar wenig,aber dann überlässt du ihr erstmal ob sie antworten will oder nicht. Und wenn sie Interesse daran hat mit dir zu schreiben wird sie auch antworten,dann kannst du immer noch die "kennen wir uns von früher?"-Nummer bringen. Du musst ja nicht so eine aufwendige Aktion machen um dann auch noch auf Ablehnung zu stoßen

Fährt sie nicht mehr Bus? Frag doch einfach mal "hey du bist doch immer mit dem Bus nach... gefahren? Du kamst mir ein bisschen bekannt vor, bist du vielleicht öfter im... (Irgend ein Club in deiner Nähe)"
Oder irgendwie so :)
Wenn du wieder Bus fährst würd ich mich mal neben sie setzen :) aber steig als letztes ein damit es so aussieht als ob nix mehr frei ist und du dich sozusagen neben sie setzen musst (außer jmd ist vor dir der sich neben sie sitzt) ;)

Hmmm das ist echt schwer. Also ich bin ein 18 Jahre altes Mädchen, von daher müsste ich ja in dem Zusammenhang wissen was man so lesen möchte. Naja ich würde dir raten probier es eben mit der "kennen wir und nicht von früher"-Nummer aus, denn sogar wenn es nicht stimmt wird sie einfach nur denken du hättest dich geirrt oder sie verwechselt, doch ihr könntet dann einfach weiterschreiben, z.B das ihr euch im Bus gesehen habt und so weiter und so fort. Viel Erfolg ;)

Sowas wie Hey!, ist eher eine schlechte Idee, weil man darauf nicht ausführlich antworten kann. Am besten stellst du ihr eine W-Frage (Warum, Wo, Wie, Was, Wer... etc). Nach einer weiblichen Meinung fragen wäre auch sehr gut und vor allen Dingen ist es auch von Vorteil, wenn du ihr Profil abcheckst und nachsiehst, was ihr für Gemeinsamkeiten habt.

Am besten wären natürlich alle drei Kriterien auf einmal:

- Gemeinsamkeiten suchen auf dem Profil: "Ah sie hört auch Linkin Park"

- W- Fragen stellen.

- In eine Meinungsabfrage umformulieren.

Also: "Ich sehe du hörst auch gerne Linkin Park. Mich interessiert mal deine Meinung. Welches Album findest du am besten?"