Wie soll ich sein Verhalten deuten?

1 Antwort

Nur mit Lesen schwer zu beurteilen aber entweder hat er

  1. kein Interesse, weiß aber dass sie auf ihn steht und möchte freundlich sein oder
  2. er möchte nicht offen Interesse zeigen, um "geheimnisvoll" zu wirken

aber um es herauszufinden hilft eh nur miteinander reden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashley1801
Beitragsersteller

Was bringt da aber erstens. Ich meine da kann er sich doch auch so verhalten wie er mit anderen umgeht.

KermitWine  09.07.2023, 17:42
@Ashley1801

vielleicht möchte er sie für sich "warmhalten" - sprich Interesse zeigen, da er weiß, dass sie auf ihn steht und er sich denk da könnte noch was laufen...

KermitWine  09.07.2023, 17:44
@Ashley1801

Möglich wärs - die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist miteinander zu reden..

Ashley1801
Beitragsersteller
@KermitWine

Wie gesagt das ist ganz schwer.

ich wenn er könnte sich ja auch so verhalten wie zu anderen Mädels aber tut er ja in ihrem Fall nicht. Kannst ja weiter unten nochmal lesen da hab ich auch nochmal ein Beispiel aufgeschrieben

KermitWine  09.07.2023, 17:48
@Ashley1801

Vielleicht "dosiert" er auch sein gezeigtes Interesse um "geheimnisvoll" zu wirken.. Es gibt ja den Grundsatz "Zeigst du als Mann zu viel Interesse an ihr, will sie dich nicht mehr"

Ashley1801
Beitragsersteller
@KermitWine

Ja stimmt. Aber er weiß es ja schon seit Monaten das sie auf ihn steht. Normal müsste man doch da sich anders verhalten wenn er bsp auch kein Interesse hat an ihr oder ?

KermitWine  09.07.2023, 17:54
@Ashley1801

Was ist heutzutage schon normal :) Ich denke - wie gesagt - die einzige Möglichkeit wie man in dieser "Zwickmühle" weiterkommt, ist ein klares, deutliches Gespräch - am besten unter 4 Augen.

Ashley1801
Beitragsersteller
@KermitWine

Er steht nicht dazu und zu seinen Gefühlen. Es ist wie als ob er Angst hat