Wie soll ich mit meinem Liebeskummer umgehen?

1 Antwort

Das ist schrecklich und tut mir sehr Leid für dich, auch wenn ich dich nicht kenne. Vielleicht schaffst du es ja, dich so auf ihre schlechte Seite, die du ja nun kennengelernt hast, zu fokussieren, dass es dir gelingt, deine Bewunderung zu ihr etwas in Relation zu setzen. (Objektiv betrachtet ist sie ein sehr undankbarer Mensch?) Sonst hilft dir vielleicht auch einfach die Zeit, ich weiss, das tönt immer so einfach und ist es nicht, oder du bringst es über dich, neue Leute kennenzulernen?

Du wirst das sicher überwältigen, auch wenn es im Moment alles so ungerecht ist. Bleib einfach ja so wie du zu ihr warst und du wirst Menschen finden, die diese Eigenschaft von ganzem Herzen zu schätzen wissen!

Mach‘s gut, ich wünsche dir viel Kraft und Überzeugung!