Wie soll ich mit einem Mädchen am Anfang schreiben?

4 Antworten

Nein, das ist viel zu langweilig. Was wäre, wenn sie auch nur mit "hallo" antwortet? Dann ist die Unterhaltung schon beendet.

Erzähle etwas über dich, über deine Hobbys, die Schule. Du kannst ihr auch entsprechende Fragen stellen.

Warum musst Du sie anschreiben? Sie findet dich gut und meiner Meinung nach, sie sollte dich anschreiben. Wenn du für sie auch etwas empfindest, dann brauchst du nicht lange zu warten. Schreib einfach: "Ich habe gehört, du traust dich nicht, mir zu schreiben. :D Hi, wie geht es dir? :)" Emojis sagen auch Vieles aus.

Hey. :)

Ich würde einfach mal anfangen mit: Hey, wie geht's dir?" Danach ergibt sich eh alles von selbst :)

Hey;)

Vllt so

oder wie gehts?