Wie Mädchen anschreiben?

4 Antworten

Heyyy! Bist du ein Magierin? Denn immer, wenn ich dich anschaue, verschwinden alle anderen!

Lepe82787
Beitragsersteller

Hey danke aber sie is in ner beziehung und ich bin nich lesbisch deswegen glaub des kommt bißchen komisch

Ich persönlich finde das besten ist am besten ist.

Ich würde einfach zu ihr schreiben:

"Hi, (Name) ich weiß es kommt jetzt ein wenig plötzlich, aber ich finde einfach, dass du wahnsinnig nett aussiehst....."

Und dann wäre es gut wenn du auch deine Freunde nach ihr fragen würdest um mehr über sie zu erfahren dass du dann auch noch dazu schreiben könntest.... Wer weiß, vielleicht passt sie ja nicht so zu dir und dadurch hast du mehr Sicherheit....🙂

Daraufhin kannst du auch mal beiläufig fragen was sie essenstechnisch mag oder wo Sie gerne hingeht.

Und dann kannst du auch noch nachdem du ihr deinen Willen geäußert hast auch noch schreiben wo du mit dir hingehen möchtest, da du ja jetzt weißt was sie mag, oder Du überrascht sie 😅

Vllt Erst mal smalltalk.

Beginne mit einem Hi und schreibt dann ein bisschen über eure Hobbies und euer alter, etc. Dann lad sie vllt ein zu nem Kaffee.

Viel glück!

Lepe82787
Beitragsersteller

Aber is es nicht bißchen komisch ein fremdes Mädchen anzuschreiben?

Brylee  14.01.2024, 20:57
@Lepe82787

Nein, wieso denn? Wenn sie dich deswegen fragt, sag die Wahrheit. Das schlimmste, das passieren kann, ist dass sie nicht antwortet, oder sagt, dass sie keine Interesse hat.

Ich würde eif so etwas schreiben wie: hey ich hab nh frage zu….. (halt irgendetwas was dir in den Sinn kommt) Frag sie eif etwas und komm so mit ihr ins Gespräch. Hat bei mir immer funktioniert.
Du könntest auch nh anmachspruch raushauen.

Das wird schon mach dir nicht zu viel Gedanken!

LG 👋🙃