Wie soll ich mich verhalten wenn sie mich ihre Eltern vorstellt?

1 Antwort

Bleibe einfach Du und verstelle Dich nicht. Lasse sie ausreden und sei aufmerksam im Gespräch mit ihnen. Das wird schon. Sind auch nur Menschen die auch mal junge waren wie ihr beide. Behandel sie so wie Du auch behandelt werden möchtest. Nett und wertschätzend. Relax.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Devrian
Beitragsersteller

Ich weiß nicht direkt aber kannst du mir so Beispiel nennen damit ich es besser verstehen kann?

Schauspieler691  21.08.2023, 23:45
@Devrian

Du kommst wahrscheinlich in die Wohnung/ Haus und wirst vorgestellt von deiner Freundin. Du bist also der Devrian ? Ja der bin ich. Schön sie kennen zu lernen kannst du sagen. Meistens stellen sie noch ein paar allgemeine Fragen Welche Schule/ Was machen Deine Eltern und fertig ist das Gespräch. Darauf antwortest du ganz normal