Ist so ein Verhalten respektlos eure Meinung nach?

6 Antworten

Finde die Reaktion auf jeden Fall unangemessen. Offensichtlich war gemeint, ob die Person nur aus "Mitleid" auf ein Date will, und wenn sie es wirklich nicht verstanden hat, hätte freundliches Nachfragen es auf jeden Fall besser getan.

Ehrlich kein Plan wie man auf so was reagieren soll 🏴‍☠️ geht auf euer Date und viel Glück.

Ich kann damit gar nichts sinnvolles anfangen! Ausser das ich mich mit diesem sehr volksnahen, respektive bildungsfernen Menschen nicht treffen würde. Das ist doch jetzt schon durchgelaufen, bevor es angefangen hat.

Die Person ist komplett unfähig, sich schriftlich auszudrücken. Die Kommunikationsform hat mit ihr keinen Sinn. Wenn es mündlich genauso läuft, hat der Kontakt insgesamt keinen Sinn.

Sie scheint insgesamt keinen Bock auf dich zu haben.

Blockieren fertig ist keine Zeit nicht wert

Lars040391
Beitragsersteller

Ich will nur Sex mit ihr