Freund Eltern vorstellen und zusammen kommen?

1 Antwort

Hej!

Die Herkunft ist völlig egal. Stelle ihn Deinen Eltern einfach vor und lasse Dich seinen Eltern vorstellen.

Was Deine Freundinnen anbelangt, erzähle es ihnen genauso ehrlich und direkt. So macht Deine Freundin sich weiterhin falsche Hoffnungen bei ihm, was ja auch nicht schön ist. Natürlich willst Du sie nicht verletzen, aber Du kannst es ja nicht ändern.

ElfieFindus
Beitragsersteller

Die Herkunft ist meinen Eltern eben nicht so egal. Das ist ja das Problem. Aber vor seinen Eltern habe ich noch mehr Angst, weil ich die einfach gar nicht kenne

JustASingle  20.06.2024, 21:31
@ElfieFindus

Na seine Eltern werden sicher nicht beißen. Und bei Deinen Eltern musst Du einfach um etwas Offenheit bitten.

ElfieFindus
Beitragsersteller
@JustASingle

Nein beißen tun sie bestimmt nicht, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Wie war das bei dir und deinem ersten Freund? Oder hattest du noch keinen?

JustASingle  20.06.2024, 22:01
@ElfieFindus

Ich bin in meiner sechsten Partnerschaft.

Bei meinem ersten Partner war ich irgendwann einfach zuhause. Wir haben uns einfach verabredet und ins darum keinen Kopf gemacht. Zu meinen Eltern habe ich ihn nie mitgenommen, er wollte das nicht. Meine Eltern wären offen gewesen.