Männer da draußen: Meint ihr es ernst mit ihr, wenn ihr sie eurer Famlie vorstellt?

3 Antworten

Tendenziell meinen es Männer dann schon ernster und wird es damit verbindlicher.

Du lernst ja ein Stück weit mehr von ihm kennen. Die Familie und ihre Reaktion sagt dann auch etwas darüber aus, woran du bei ihm und seinem Umfeld gelandet bist.

Ein Mann würde ja nicht unbedingt seine Freundin vorstellen, wenn er nicht Perspektiven in der Beziehung sieht und sie als Partnerin möchte.

Das ist in der heutigen Zeit doch das normalste von der Welt , das man seine Eltern die Freundin vorstellt, bzw anders rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Echt also locker ? Naja so nach dem Motto „jede“ vorstellt

Ich würde sie nicht meiner Familie vorstellen wenn ich es nicht ernst meine.