Wie soll ich mich bedanken? (Praktikumsplatz Zusage)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte ...,

ganz herzlichen Dank für die Zusage zum Praktikumsplatz bei Ihnen. Wenn es Ihnen recht ist, würde ich gern am Donnerstag, den ....., gegen 15.00 Uhr bei Ihnen in der Apotheke vorbeikommen.

Mit freundlichen Grüßen

TinaBo  14.10.2013, 15:31

danke

Warum willst Du Dich bedanken? Es reicht aus, dass Du bestätigst, die Zusage bekommen zu haben und das Du Dich freust - Natürlich! Aber Dank ist nicht nötig. Mit derselben Selbstverständlichkeit kann sich der Inhaber der Apotheke bei Dir bedanken. Schließlich erklärst Du Dich bereit für ihn zu arbeiten. Vermutlich wird er das auch tun und dann kannst Du sagen, dass der Dank auch auf Deiner Seite ist. Du kannst auch am ersten Arbeitstag Deinen Dank zum Ausdruck bringen, dort etwas lernen zu dürfen und am letzten Tag für die Erfahrungen, die Du gemacht hast.

Gruß Matti

Ist schon in Ordung! :-) ... Mach dir deshalb keine Sorgen

Ein kleines Dankeschön reicht bei den meisten Leuten schon aus. Wenn nicht sind es oft hochgestochene ********

Ist in Ordnung so..mehr wird nicht erwartet. Bitte nicht den Satz mit der Filiale, denn in der Regel sind die Apotheken selbständig und haben keine Filiale...

Schreib wie du es gelernt hast und für richtig findest. Wenn du diese Antwort als gut empfindest - dann ist sie das auch. Frag nich andere was sie davon halten, ausser du weiss nicht weiter.