Wie soll ich mich an meinem Freund rechen?

9 Antworten

Ja klar. Die beste Lösung ist: Man sinkt auf dem Niveau herunter und rächt sich.

*Ironie Off

Du bist dann nicht besser als er. Außerdem zeigt das wie unreif du bist.
Über die Dinge zu stehen, einfach Schluss zu machen und gut ist zeigt das du was im Kopf hast.

Das was du vor hast ist lächerlich und charakterlos.

ZoeyPauk  04.07.2018, 13:52

das mit deiner Mutter kannst du auch anders lösen. Ohne Rache und mit charakter

anonymnutzer000
Beitragsersteller

Über die Dinge stehen... Da war meine Mutter beteiligt. Es war verdamt nochmal meine Mutter. Die war bis dahin die wichtigste Person für mich.

schade für den Aufwand, sich zu rächen bringt dich meist nicht weiter,

ist nur eine kurzfristige Genugtuung, kostet aber viel Energie..

du solltest deine Energie für sinnvolle Dinger verwenden !!

Rache ist nie eine Lösung oder gute Idee. Du verschwendest damit wertvolle Kraft, die auch für Gutes nutzen könntest. Dadurch wird es dir nicht besser gehen. Versuche dich auf dich und dein Wohlergehen zu konzentrieren und dafür zu arbeiten. Sei der bessere Mensch. Es zeugt von großer Stärke nachzugeben, was das angeht. Wenn jeder Feuer mit Feuer bekämpfen würde wäre die Welt ein sehr schrecklicher Ort. Es gibt noch soviel schönes und anderes zu erleben, konzentriere dich darauf. Du bist stärker als das. Strahlst du von innen heraus, so wirst du auch Licht erfahren. Ich wünsche dir viel Glück, Vernunft, Frieden und Kraft.

Na dann mach das mal. Hoffentlich postet er es dann online damit jeder sieht wie billig du bist.

Das Wort was du suchst ist übrigens rächen, von Rache. Rechen ist was anderes.

Also Rechen finde ich jetzt echt zu hart. Ich würde das Bürsten empfehlen.

anonymnutzer000
Beitragsersteller

Was meinst du mit "Bürsten"?

Smartass67  04.07.2018, 11:40
@anonymnutzer000

Das, was die Österreicher "pudern" nennen. Meine Güte, muss ich an meine Antwort noch ein Schild "Ironie" tackern? Wie niedrig kann ein IQ werden?

anonymnutzer000
Beitragsersteller
@Smartass67

Ich habe schon gesagt, dass ich psychisch am Ende bin. Sorry, wenn mein Kopf zur Zeit kaputt ist...