Achten Frauen auf den Beruf?

Ach du scheiße ich hatte diese Frage ja schon mal gestellt, wow

6 Antworten

Der Beruf ist mir ehrlich gesagt egal. Bildung und Intelligenz sind bei mir jedoch wichtig. Ein Bekannter von mir hat eine Firma aber keinen Schulabschluss. Er hat zwar viel Geld, aber ist nicht wirklich gebildet. Nichts für mich. Dann lieber jemand, der weniger verdient, jedoch mehr gebildet ist. LG

wenn man sagen würde dass man Polizist ist

Ich vermute mal, dass Frauen es nicht ganz so attraktiv finden, einen Mann zu haben, der Schichtdienst hat, WE-Dienst hat, sein Leben und seine Gesundheit mehr in Gefahr ist, als bei anderen Berufen...

Der Beruf des Mannes ist für viele Frauen sicher eines der Kriterien. Muss ja zu den Lebenszielen passen.

Seemann bspw.(selbst als Kapitän) passt nicht unbedingt zu der Familienplanung einer Frau. (Astronaut auch nicht immer )

justasking717  15.07.2022, 18:39

Totaler Humbug, das kann man nicht so pauschalisieren!

hilfebitte393
Beitragsersteller

Allerdings könnte man wiederrum denken dass Polizisten die Frau besser beschützen können.

justasking717  15.07.2022, 18:46
@hilfebitte393

Ja klar gibt es Frauen, denen das gefällt. Widerrum gibt es Frauen, die auf etwas anderes stehen.

Vor allem stehen Frauen aber auf Männer, die auf sich selbst und ihr eigenes Leben stehen. DAHER: Nicht verstellen und schon gar nicht nach dem richten, was eine Frau vielleicht mögen könnte.

Richte dich nicht nach einer Frau, sondern mach was dir gefällt und dich glücklich macht.

hilfebitte393
Beitragsersteller

Danke. ich hab wie gesagt nur Angst für immer Single zu sein

justasking717  15.07.2022, 18:38
@hilfebitte393

Du brauchst keine Angst haben. Ich kann dein Gefühl nachempfinden. Dennoch habe ich realisiert, dass ich erst mich selbst und mein Leben lieben muss, bevor ich eine Frau ernsthaft lieben kann.

  1. Dir sollte klar sein, dass DU deinen Job bis zur Rente machen und damit glücklich sein musst, nicht deine Partnerin!
  2. Einer Frau die dich liebt ist der Job relativ egal.
  3. Gehe nicht danach was Frauen gefallen KÖNNTE, dafür sind sie viel zu verschieden.

Ist uns völlig egal, die die darauf achten sind eh nicht die richtigen

hilfebitte393
Beitragsersteller

Stimmt, danke