Ich bin psychisch am Boden aber meine Eltern nehmen mich nicht ernst?

Tiffanylegtlos  22.07.2022, 09:39

Woher rührt deine Situation?

Drifdaika
Beitragsersteller

Wie bitte?

Tiffanylegtlos  22.07.2022, 09:40

Was geschah, das du psychisch am Boden bist?

Drifdaika
Beitragsersteller

Ich weiß nicht. Ist halt einfach ne phase

4 Antworten

Hallo Drifdaika,

Am besten ist natürlich wenn du deinen Eltern direkt konfrontierst.
Eltern wollen das Beste für ihre Kinder. Aber wenn sie nicht begreifen wollen, dann würde ich dir raten einen Psychologen zu besuchen.
(Vielleicht fragst du ein anderes Familienmitglied oder einen Freund)

Und falls es was "ernstes" ist, kann er mit deinen Eltern reden.

Wünsch dir nur das Beste,

LG.T.

Wenn es dir psychisch nicht gut geht, kannst du dir einen Therapeuten suchen..

sprich mit deinem Hausarzt darüber

wenn es dir schlecht geht, hat es ja eine Ursache,

Beispiel , du wirst gemobbt, oder du bist zu fett oder du hast schlechte Noten , oder etwas Anderes

Ohne genauere info , kann man nix dazu schreiben

Drifdaika
Beitragsersteller

Ich wollte das hier jetzt eigentlich nicht sagen aber wenn das so wichtig ist: meine Eltern schreien mich ständig an und schlagen mich. Dazu hatte ich noch eine Erkrankung wo die Ärzte nicht wussten was das ist seitdem habe ich so Erinnerungen und Träume das ich wieder die Krankheit oder Erkrankung wie auch immer bekomme. Es tat unheimlich weh und diese Schmerzen kommen mir wieder hoch und ich fühle mich wie in den Moment als ich das hatte. Seitdem fühle ich mich leer und alleine obwohl ich viele Freunde habe und so. Ich weiß nicht was das ist aber das ist schlimm

flora2323  22.07.2022, 09:55
@Drifdaika

Das hast du ganz gut aufgeschrieben, dann mach doch mal einen Brief an deine Eltern , mit der Überschrift , Warum es mir schlecht geht , den legst du mal in dein Zimmer und deine Mutter wird es irgendann sicher lesen oder du gibst ihn deinen Eltern direkt

Zum Arzr gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️