wie soll ich meinen Freunden sagen dass ich umziehen werde?

2 Antworten

Hallo, wenn deine Eltern umziehen müssen, dann ist das leider so. Rede mit deinen Eltern, sage ihnen, dass du sehr traurig über den Umzug bist. Klar es macht traurig, weil man dort Freunde hat und sich dort auskennt und wohlfühlt. Es gibt bestimmt eine Bus/Bahnverbindung zu deinem jetzigen Wohnort. Möglich, dass du dann am Wochenende sie besuchen kannst. Was deinen Freund betrift, rede mit ihm, vielleicht hat er auch eine Lösung wie ihr euch sehen könnt. Sei nicht ganz so traurig.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

sag deinen Freunden dass es leider unumgänglich ist dass ihr weg ziehen werdet. Du wünscht dir aber von allen dass sie deine Freunde bleiben. Sobald es Gelegenheiten gibt wie Ferien wirst du deine Freunde besuchen kommen, fest versprochen