Eltern überreden wegzuziehen!

8 Antworten

Wie stellst du dir denn das vor? denk doch an deine Eltern? Die haben ihr leben dort wo ihr seit und dass ist auch nicht so einfach.. deine eltern haben doch bestimm viel geld in euren jetztigen Wohnort geteckt und nur wegen deiner Freundin wegziehen..tja... Ich persönlich finde es ein wenig übertrieben... Ich weiß wie das ist aber du kannst ja auch so kontakt mit ihr halten..nur stell dir doch mal vor dass ihr euch streitet und nicht mehr freunde seit? .. dann war alles für die katz... aber musst du ja eh selbst wissen.. egal.. ich glaub nicht dass sich deine eltern so einfach überreden lassen ... koch doch mal für sie und beim essen fragst du die dann nochmal

Gute Arbeit findet man heutzutage so gut wie kaum noch! Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen das du so auf deine Meinung pochst... Sei doch bitte froh das deine Eltern ihre Arbeit haben und setze nicht alles aufs Spiel nur weil eine Freundin wegzieht! Oder möchtest du lieber in eine Großstadt umziehen wo sowieso alles teurer ist aber deine Eltern finden möglicherweise keine Arbeit mehr und ihr müsst von Wasser und Brot leben?

nur weil die freundin wegzieht, muss man auch umziehen.

vorallem zwingt man seine eltern nicht dazu, die froh sind, das sie einen festen arbeitsplatz haben.

im übrigen ist die frage, ob du am neuen ort andere leute kennenlernst

Wenn 1994 dein Geburtsdatum sein sollte, dann ausziehen. Wenn das ein Fake ist, dann auf die Zukunft vertrauen. Immer wenn was zu Ende geht, dann öffnet sich die Welt wieder ganz neu. Ganz anders als man sichs erträumt hat und immer interessanter, meistens schöner.

Genieß den Wandel und mach ihn schon jetzt zum Besten, was Dir das Leben schenken wird.

Garnicht. Wenn du wo anders leben willst, musst du halt ausziehen.