Wie soll ich meinem Crush sagen das ich sie Liebe?

Annonymnuss  21.08.2024, 16:43

Was bedeutet dass sie Dich "auch" mag? Woran machst Du das fest?

N0n4m311
Beitragsersteller

Wir führen oft sehr "persönliche" Gespräche.

Annonymnuss  21.08.2024, 16:45

Was bedeutet schüchtern für Dich? Was traust Du Dich durch Deine Schüchternheit nicht? Oder tust es ungern? (Das ist bei allen die angeben schüchternen zu sein etwas anders.)

N0n4m311
Beitragsersteller

Ich kann leute nicht direkt ansprechen bei Freunden ist das anders aber so wenn es in tiefere Gespräche geht werde ich immer ruhiger und fange an zu Stottern

6 Antworten

Hallo N0n4m31,

überlege dir doch, wozu du sie bei eurem nächsten Treffen einladen kannst.

Zu einem Ausflug, einer Veranstaltung, ein Treffen mit Freunden, ...? -

Dann wird sich zeigen, dass sie dir dankbar ist und dann erlebst du ihre Zuneigung. Und dann wird es dir auch leichter fallen, ihr deine Zuneigung zu zeigen.

N0n4m311
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen

Danke

Schreib einen Liebesbrief. Oder wenn du basteln kannst, guck mal auf YT. Da gibt es hunderte DIYs mit denen man seine Liebe gestehen kann.

N0n4m311
Beitragsersteller

Okay ich schaue mal

Danke

Gar nicht. Lächelt sie dich an?

Wenn ja, sag, dass ihr mal was zusammen machen sollt. Sag auch was: Eis essen oder so.

Dann Paar mal treffen und küssen

wenn Du es ihr nicht sagen kannst dann schreib ihr einen Liebesbrief, als es noch kein Internet gab haben viele das so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr euch das nächste Mal trefft kannst du ihr am Ende ja einen Brief geben