Crush mag mich oder nicht?

5 Antworten

Hey ich verstehe dich ich bin auch so alt wie du und ich mag auch ältere. Aber das endet meistens nicht so gut. Wenn er was von die wöllte wäre er wahrscheinlich schon längst zu dir gegangen also wahrscheinlich spielt er nur nur mit dir weil du jünger bist. Ich weiß als 13 jähriges mädchen mag man halt etwas ältere aber meistens tun sie nicht das gleiche, spielen nur mit dir und sehen dich nur als Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich.

Das ist bei Jungs so ein 60/40 ding.

Frag ihn doch mal

KrasseSchnitte
Beitragsersteller

Oh Gott ich bin so schüchtern 🙈

13 und 17 ist schon ein heftiger Altersunterschied. Wenn ihr beide über 18 wärt, dann wäre das nicht mehr ganz so kritisch, aber ich denke du bist ihm vielleicht zu jung. Wenn er jetzt 18 wird und du 14 ist das schon sehr fragwürdig:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können wir hier nicht genau sagen hier kommen täglich verschiedene Antworten

Aber girl fühle mit dir habe auch so ne Situation aber halt nur dass er mich schon seid Mai ignoriert

Am besten is es wenn du erstmal noch auf andere Zeichen achtest aber darf ich fragen wieso du ihn nur 2-3 mal im jahr siehst ?

KrasseSchnitte
Beitragsersteller

Naja ich sehe ihm nur so 2 bis 3 mal im Jahr weil seine Mum die Beste Freundin meiner Mum ist und wir wohnen halt nicht so dicht bei einander und das ist halt einfach schwierig manchmal machen wir auch so 1 Woche Urlaub alle zsm in den Sommerferien aber halt nd jedes jahr

2good4u123  09.08.2024, 12:34
@KrasseSchnitte

Hää oha das is ja voll gut man

Frag ihn halt wirklich nur wenn DU es willst nach seiner Nummer um irgendwie ka mit ihm zu schreiben ,lass dir einfach was einfallen und ja ich wünsche dir viel Glück mit ihm 🍀💅

2good4u123  09.08.2024, 12:38
@KrasseSchnitte

Ohhh ja das kenne ich zu gut

Aber denke auch am besten nach ob du es wirklich machst und wegen schüchtern

So ik klingt vllt komisch aber lerne es einfach vor nem Spiegel das halt zu fragen also kann ich deine nummer haben weil...

Das hilft nämlich eig auch finde ich

Wenn du erst 13 Jahre alt bist und der Typ daher schon 17 Jahre alt ist, würde ich es lieber lassen. Es wäre was anderes, wenn ihr beide schon erwachsen wärt oder du schon 14, aber eine Beziehung zwischen einer 14-jährigen und einem bis dahin 18-jährigen ist auch verboten, denke ich.

Ich verstehe auch, warum er dir damals nicht seine Nummer geben wollte. Da warst du noch 11 Jahre alt und er immer noch 15. Dieser Altersunterschied ist vorallem im Teenie-Alter extremst und er könnte, selbst wenn er dich mögen würde (was ich eher ausschließe), einige Dinge von dir wollen, zu denen du noch nicht bereit bist, z.B. Sex oder ähnliches.

Diese netten Gesten sind vermutlich eher nur freundschaftlich bzw. höflich gemeint, ich glaube kaum, dass er etwas von dir will. Ich würde lieber nicht nach der Nummer fragen, dass würde er entweder ablehnen oder es würde dir nicht guttun. Versuche am besten, ihn zu vergessen! Ich weiß, wie schwer es ist, jemanden zu vergessen, den man liebt, aber das schaffst du! <3 Ganz viel Glück und Liebe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M0M0S0R0  09.08.2024, 12:40

Besser hätte ich es nicht sagen können. Danke!

KrasseSchnitte
Beitragsersteller

Ich kann ihn nicht vergessen🙈😞 jedes Mal wenn ich ihn vergessen habe machen wir zsm alle Urlaub und dann geht alles von vorne los 👀

bestSalbeistern  09.08.2024, 12:45
@KrasseSchnitte

Oh nein, das tut mir leid! :( Ich hoffe, dass es dir damit bald besser geht <3 Versuche vielleicht, dich mit einer anderen Person oder einem anderem Thema/Hobby abzulenken. Hilft dir das vielleicht?