Crush hat sich in fake acc verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib es zu! Er wird dir bestimmt verzeihen. Denn jetzt weiß er wie du bist und das man mit dir gut reden kann und möchte das wahrscheinlich auch nicht missen. Er kennt dich vielleicht besser uns merkt, das du eigentlich ein ganz toller Mensch bist. Trau dich!

Geb einfach zu das du es bist, entschuldige dich und hoff das er es dir verzeiht.

verreisterNutzer  12.08.2022, 05:12

Ich überlege es mir, ich möchte ungern das alles kaputt geht

verreisterNutzer  12.08.2022, 05:14
@HardwareFreak3

Wer redet denn von weiter lügen? Ich würde es natürlich irgendwann auflösen. Aber in dem Punkte entscheide ich wann ich das sagen möchte

HardwareFreak3  12.08.2022, 05:16
@verreisterNutzer

Also beglückst du dich vorerst weiter auf seine Kosten wie ich das schon sagte. Jede Sekunde die du ihn nicht darüber informiert das du es bist lügst du ihn weiter an auch in der Sekunde wo du das liest weil er immernoch im Glauben ist du seist eine andere Person aber whatever red dir das halt gut. Nicht jeder hats so mit der Moral.

Qiboo  12.08.2022, 05:18
@verreisterNutzer

Je länger du das rauszögerst umso weniger wird er dir das „verzeihen“. Du belügst ihn und denkst in diesem Fall nur an dich.

verreisterNutzer  12.08.2022, 05:19
@Qiboo

Ich denke nicht nur an mich, sonst würde ich diese Frage gar nickt erst stellen! Ich möchte ja eine Lösung finden, aber ich werd’s ja nicht kurz vor 6 sagen wennschon am Tag.

HardwareFreak3  12.08.2022, 05:21
@verreisterNutzer

Naja das ganze klingt schon extrem Selbstsüchtig kann sein das du keine böse Intention dabei hattest glaub ich dir auch kommt nur extrem schrecklich rüber und ich will mal sehen wie du herausfindest das deine "Lieblings" nur eine Lüge ist.

verreisterNutzer  12.08.2022, 05:24
@HardwareFreak3

sie haben wirklich recht, ich habe mich so mitreißen lassen weil ich es so genossen habe so ein schönes Gespräch mit ihm zu haben. Leider viel zu spät bemerkt, es tut mir unendlich leid das ich das getan habe. Ich möchte keinesfalls selbstständig rüberkommen, ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihn nicht verletzten

HardwareFreak3  12.08.2022, 05:26
@verreisterNutzer

Well verletzt hast du ihn damit schon mehr oder weniger sobald er es weiß mach das beste drauß und geh damit so ehrlich um wie nur möglich

HardwareFreak3  12.08.2022, 05:28
@verreisterNutzer

Wie gesagt hast du das schon mehr oder weniger getan sobald er es gerausfindet du kannst das nicht mehr wirklich rückgängig machen nur den Schaden eindämmen indem du so schnell es geht, so ausführlich es geht und vorallem so ehrlich es nur geht genau sagst was du getan hast und vorallem warum.

verreisterNutzer  12.08.2022, 05:31
@HardwareFreak3

Danke für deinen Rat! Er würde es zwar nicht rausfinden aber es nicht zu sagen würde alles sehr kompliziert machen! Ich werd mir überlegen wie ich es sage

Völlig egal wie ihr matched, er muss dich optisch ansprechend finden. All deine Versuche um ihn zu binden sind sinnlos, wenn er dich nicht sexuell anziehend findet. Das ist kein bewusster Prozess bei uns Männern. Das ist was unterbewusstes, biologisches und findet automatisch statt auf Basis unserer Gene als Menschen. Er kann sich höchstens in eine Illusion verlieben von etwas was es so nicht gibt in der Realität

Gestehe wer du bist. Wenn er sich treffen will gut, wenn nicht Pech gehabt.

verreisterNutzer  12.08.2022, 05:13

keine sorge mein richtiges ich findet er attraktiv so ist es nicht! Aber wir haben einfach nie richtig miteinander geredet so wie er mit meinen Fake acc

Du brauchst nicht mehr schüchtern sein, denn du hast ohnehin keine Chance bei ihm. Sehr unwahrscheinlich, dass er sich auf jemanden einlassen will, der sich so kindisch verhält und ihn so sehr verarscht.

verreisterNutzer  12.08.2022, 05:58

Ich werde nie verstehen wir Menschen so wenig sich in die Lage des anderen versetzen können. Sie kennen mich nicht und sie wissen nichts davon was ich alles bereits getan habe. Sie wissen gar nichts. Deshalb lasse ich mir von ihnen keinen Rat geben.

verreisterNutzer  12.08.2022, 05:59

Es wäre schön wenn sie versuchen zu verstehen! Ich sage nicht dass das was ich getan habe richtig ist! Aber Vorurteilen sie doch nicht eine 14 jährige die noch nie in ihrem Leben Erfahrung damit hatte seinem Schwarm zu schreiben.

verreisterNutzer  12.08.2022, 06:02

Ich kann ihnen gerne alles erzählen aber dafür würde ich Stunden brauchen. Wenn sie gerne Vorurteilen schreiben sie mich auf Insta an und hören sie sich meine Geschichte an :)

verreisterNutzer  12.08.2022, 17:46

Ich hab’s ihn gestanden, und er sagte das er mir es nicht übel nimmt und trotzdem weiterhin Kontakt will. Er ist nämlich eine lieber Person, anders wie sie.

Hm, Ich würde ihm einfach ehrlich sagen dass, du es warst und ihm erklären warum du dass gemacht hast.

Vielleicht braucht er dann ein wenig Zeit aber denke dass er dir verzeihen wird :)

Viel Glück und ein schönes Wochenende

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

verreisterNutzer  12.08.2022, 05:29

Ich danke ihnen für ihre lieben Worte!

ich möchte nicht selbstsüchtig aussehen, ich mag ihn wirklich sehr. Deshalb hab ich mich wahrscheinlich so mitreißen lassen als wir uns so gut verstanden.

aber ich werde es sobald wie möglich sagen!

verreisterNutzer  16.08.2022, 19:07

Kleines Update, ich hab’s ihm sofort gesagt und er hat super reagiert! Er war kein Stück sauer nur überrascht. Er fand’s cool das wir uns so gut verstehen und wir schreiben uns jeden Tag :) Ich würde sowas nie wieder machen aber ich bin froh das es nochmal gut gegangen ist