wie soll ich meine dauerwelle waschen beim ersten mal?

1 Antwort

Wenn du die Dauerwelle heute bekommen hast auf keinen Fall heute und morgen waschen. Besser auch nicht nass machen. Am dritten Tag kannst du Shampoo und Spülung nehmen

philipp682
Beitragsersteller

was für eine Spülung eigentlich? und kannst du mir so ungefähr eine Anleitung geben wie ich die wasche? will nichts falsches machen z.B. zu viel Shampoo benutzen und so.

Hallofhfkdbd  10.08.2024, 02:34
@philipp682

Kauf dir eine Spülung oder conditioner für locken. Erst wäscht du deine Haare mit Shampoo aber nicht zu viel. Du solltest die Kopfhaut mit Shampoo einreiben. Dann nimmst du conditioner oder Spülung und machst das gleich. Nur da musst du etwas weniger nehmen. Deine Haare solltest du nur alle 2 Tagen waschen

philipp682
Beitragsersteller

Ich habe jetzt ein neues Problem: Ich war etwa 4 km spazieren und habe dabei etwas geschwitzt. Jetzt mache ich mir ständig Sorgen, ob meine Dauerwelle dadurch beschädigt werden könnte. Ist diese Sorge brechtigt?