Wie soll ich meine Bewerbung bei einen Supplement store abgeben?

1 Antwort

Da wäre es interessant zu wissen ob das eine Kette ist oder ein Laden von einem Einzelnen. Bei einer Kette wird es Vorlagen zur Bewerbung geben usw. Und privat oder Familienunternehmen eher nach persönlichem geschmack wie die dich finden.

Hast du denn schonmal eine Bewerbung geschrieben ?

Es ist aufjedenfall extrem wichtig, dass du dein Profil passend zur Ausführenden Tätigkeit schilderst, sodass der Leser denkt: Perfekt genau so einen Mitarbeiter suchen wir !

Auch dass du interesse hast dich weiterzubilden, wie du darauf gekommen bist dort anzufangen, deine bisherigen erfahrungen und Leidenschaften wieso du dich überhaupt in dem Gebiet auskennst wären auch empfehlenswert anzubringen

Wenn du das hast kannst du die Bewerbung ja persönlich abgeben, dass ist auch ein gutes zeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EineFrage80
Beitragsersteller

Das mit dem profiel passend zur Tätigkeit, habe ich nicht richtig verstanden. Ich werde die Bewerbung auch persönlich abgeben, vielen Dank für deine Antwort.