Warum dieses Unternehmen (Bewerbung) Mercedes-Benz?

2 Antworten

Mercedes Benz ist eine Premium Marke mit einen guten ruf.

Dir gefällt die Marke.

Die Marke ist zukunftsorientiert.

Innovative  etc.

"Mich begeistert das Unternehmen Mercedes-Benz aus vielerlei Gründen, es handelt sich hierbei um den Premium-Anbieter schlechthin, der erstklassige Fahrzeugt mit modernsten Technologien bietet. Auch historisch ist die Daimler AG für mich sehr interessant"

So in etwa; bisschen Honig um den Mund schmieren. Du solltest dann aber natürlich auch wissen, wovon du redest falls man dich fragt ;)

Beamer97  22.10.2017, 20:54

Modernste Technologien.. aber auch nur in den Oberklassen. Aber ist schon sehr gut als Anschreiben.