Wie soll ich meine beste Freundinnach einer Beziehung fragen?

2 Antworten

Fragen ist immer so ne sache. Frag sie doch mal, ob ihr was unternehmen wollt und versuch dann mal so ein paar kleine Sachen, wie Händchen halten oder so. Wenn ihr das häufiger macht, sollte sich eine Beziehung ganz von alleine Bilden

Ich würde sie nicht sofort direkt fragen sondern eine Zeitlang(halt nicht gleich nach 2 Tagen oder so sondern länger) kleine Andeutungen machen und gucken wie sie reagiert.