Wie werde ich "romantische" Gefühle los?

Ich möchte mich auch nicht von ihr fern halten. Ich möchte nicht, dass sie denkt, ich wäre sauer und würde sie deshalb vermeiden...

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem so ungefähr mit einem Mädchen daher weiß ich auch nicht was man da so machen kann. Aber eventuell erstmal zeigen dass du sie wirklich liebst und dann vlt mit ihr darüber reden

NinaNuna1112
Beitragsersteller

Ok. Danke...

Das ist eine schwierige Situation, Gefühle wird man leider nicht los oder nicht so schnell. Die einzige Möglichkeit die es gibt ist lange viel Abstand zu halten, da das aber keine Option für dich ist musst du lernen mit diesen Gefühlen zu leben.

Verliebt sein ist nichts schlimmes, konzentriere dich einfach weiterhin auf die Schule usw. vielleicht täuschst du dich auch nur und es sind keine romantischen Gefühle. Lass dir erstmal Zeit, vielleicht entwickelt sie auch irgendwann Gefühle für dich und ihr werdet ein tolles Paar, das kann man noch nicht sagen aber die Zeit wird es dir zeigen.

Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Sich selbst lieben ist nicht zwingend notwendig aber sich Respektieren sollte ganz vorne stehen