Wie soll ich mein Plakat für Biologie gestalten?
Hallo an alle : ) Also, folgenes Problem . . .für Bio sollen wir ein Plakat über ein Tier machen das wir gern haben. Es sollen nur Bilder darauf zu sehen sein von Feinden, Lebensraum und so weiter. leider streikt mein Drucker und jetzt hab ich folgende Frage, kann ich die Bilder auch selbst malen? Wie sind eure Erfahrungen, mögen Lerehr das oder nicht? Oder soll ich doch schnell ins Nachbardorf radeln und eine Freundin bitten mir ihren Drucker auszuborgen? Und könnt ihr mir auch ein Tier empfehlen was sich gut macht?
LG
2 Antworten
Jeder vernünftige Lehrer bewertet nach der erbrachten Leistung. Und selbstverständlich ist die Leistung höher, wenn Du selber malst, als wenn Du nur Bilder ausdruckst, vielleicht, ohne sie richtig ausgewählt und angesehen zu haben.
Ich könnte Dir hundert Tiere nennen, die ich mag, oder die wahrscheinlich viele mögen. Aber, welches magst Du? Igel vielleicht? Oder Delphine? Oder Elefanten? Oder den Vogel Kuhschnabel? (Den habe ich im Zoo immer besonders gemocht). Ich würde Haustiere vermeiden, viele werden ihr Kätzchen oder ihren Wauwau vorstellen wollen.
Dankeschön, dann heißt es jetzt für mich, an die Stifte : )
Plakate gestaltet man immer vor dem Hintergrund der AIDA-Formel.