Wie soll ich kurze Hosen anziehen?

So  - (Körper, Angst, Haut)

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich fürchte, da wird nur eines helfen.

Zieh einfach eine kurze Hose an und kümmere Dich nicht um die Dehnungsstreifen. Kommt Jemand, der Dich nicht wegen Deiner Person, sondern wegen Deiner Dehnungsstreifen herabsetzt, dann ist er es eh nicht wert beachtet zu werden.

Wir erleiden in unserem Leben so viele Narben, unansehnliche Flecken, Kratzstellen und Wunden. Jede äußerliche Schönheit ist vergänglich. Wenn Du kein großes Aufsehen um Deine paar Streifen machst, dann sieht auch das Umfeld erstmal eine lockere Frau und keine Dehnungsstreifen.

Nur Mut! Ab in die kurze Hose und ab in den Garten :D

Ich weiß nicht an welcher Stelle die jetzt sind aber eine Art von Hosen die die Innenseiten der Oberschenkel gut überdecken sind diese lockeren "Hippie mäßigen" Stoffhosen (gibt es im Moment überall bei h&m bei dieser coachella Linie) die sind echt super und kaschieren schön :)

Transparente Feinstrumpfhosen drunter ziehen. Schäm dich aber nicht deswegen, viele haben so Dehnungsstreifen. Überschminken dürfte gar nicht bringen, da deine Oberschenkel (es sei denn du bist recht dünn) beim Laufen etc. aneinander reiben?

Du kannst sie überschminken wenn sie dir wirklich so peinlich sind (glaub bei müller gibts eh foundations für Beine), aber dehnungsstreifen sind normal un meist verblassen sie nach einiger zeit wieder etwas. Ich gläube aber das das wenn man sich n bisschen bräunt eh nichmehr auffällt. letztendlich gehts nur darum das du dich wohlfühlst :)

verreisterNutzer  08.05.2016, 10:02

aber dehnungsstreifen sind normal

Wenn sie normal wären, dann müsste ja wohl JEDER Mensch welche haben! O.o